Kevin Gates‘ brandneues „Change Lanes“-Visual ist online!

Als Video-Producer trat Cole Bennett in Erscheinung

Gestern erst berichteten wir darüber, dass Kevin Gates seine Fanbase mit dem Drop der EP „Chained to the City“ überraschte. Via Spotify und Co. gelangte die drei Tracks umfassende EP ins Netz. Nun wurde der von Go Grizzly produzierte Opener „Change Lanes“ mit einem Video bedacht, das heute online ging. Abgedreht wurde es von Cole Bennett, der dafür bekannt ist, einen engen Draht zur neuen Rap-Generation zu haben. Zuletzt veröffentlichte er beispielsweise Videos von Juice Wrld, Landon Cube, Valee, Lil Xan, Lil Skies, Smokepurpp oder YBN Nahmir über seinen YouTube-Kanal. Nun reiht sich also auch Kevin Gates in die prominente Liste ein.

Hier kannst du dir das Visual reinziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here