Kehlanis Debütalbum ist in greifbarer Nähe!

Endlich!

snipes-kehlani

Nicht mehr lange, dann halten wir Kehlanis Debütalbum in der Hand. Sie hat sich in den letzten Jahren ein festes Standing in der R&B-Szene erarbeitet, obwohl ihr erstes Studioalbum noch gar nicht veröffentlicht ist. Spätestens mit ihrem Mixtape „You Should Be Here“ hat sie sich in unsere Herzen gesungen. Via Twitter hat sie jetzt verkündet, dass ihr Debütalbum mit „SweetSexySavage“ betitelt sein wird.

Wann es erscheint, ist noch unklar. Stay tuned, wir halten dich auf dem Laufenden!

Zuletzt macht die 21-Jährige mit ihrem „Suicide Squad“-Soundtrack „Gangsta“ von sich reden. Check das Video unbedingt ab!

Ansonsten darfst du auch einen Blick auf die aktuelle SNIPES Frauenkollektion werfen, die die umwerfende Kehlani präsentiert.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.