Im Video zu „Questions“ stellt Dreamville-Rapper Cozz die Welt auf den Kopf

„It’s an emergency, rap need a savior / And I think that I can save it!“

Nur wenige Tage nach dem Release von „Questions“ legt der selbstbewusste Cozz ein offizielles Video zu der Single nach, in dem ein interessanter fiktiver Rollenwechsel stattfindet. Wir möchten nicht spoilern, daher solltest du dir den Clip am besten einfach selbst anschauen. Kleiner Tipp: Auf dem Thumbnail fährt er ein Polizeiauto …

„Questions“ stammt von Cozz‘ kommendem Album „Effected“, das in naher Zukunft über J. Coles Label Dreamville und Interscope veröffentlicht werden soll. Bei Dreamville ist der talentierte Rapper 2014 untergekommen. Zwei Releases veröffentlichte er seitdem: sein Debütalbum „Cozz & Effect“ (2014) sowie das Mixtape „Nothin‘ Personal“ (2016). Außerdem war er auf der Label Compilation „Revenge Of The Dreamers II“ aus dem Jahr 2015 zu hören.

Hier kannst du dir das Visual auf Lunge ziehen:

 

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here