Im „Man Don’t Dance“-Video heiratet Big Shaq, schwingt aber nicht mal auf seiner Hochzeit das Tanzbein

„Gangster“ von der Insel haben keine Toleranz für Tänzer

Wenn du das „Man’s Not Hot“-Meme nicht kennst, lebst du entweder hinter dem Mond oder … nee, eine andere Erklärung dafür gibt es nicht. Big Shaq aka Roadman Shaq, der durch seinen „Fire in the Booth“-Freestyle und dem anschließend veröffentlichten Smash Hit „Man’s Not Hot“ weltweite Bekanntheit erlangte, wurde in den sozialen Netzwerken in den letzten Monaten extrem gehypt wie kaum ein anderer Rapper – dabei ist das alles Satire. Der britische Comedian Michael Dapaah steckt hinter der Kunstfigur Big Shaq. Dass der keine Eintagsfliege ist, beweißt „Man Don’t Dance“. Der von Omari Woolly, Fraser T Smith und Swifta Beater produzierte Track erschien in der letzten Woche und bekam nun ein offizielles Musikvideo auf den Leib geschneidert, in dem der Rapper unter anderem gewohnt cool in den Hafen der Ehe einläuft. Außerdem gibt es eine Premiere: Er zieht zum ersten Mal seine Jacke aus. Crazy.

Viel Spaß mit dem „Man Don’t Dance“-Visual!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here