Im „Fingers Blue“-Video nimmt Smokepurpps und Travis Scotts TV-Abend einen ungewöhnlichen Verlauf

Storytelling vom Feinsten

Smokepurpps kommerzielles Debüt-Mixtape „Deadstar“ erschien im September 2017 via Cactus Jack/Alamo Records. Der von Ronny J und Frank Dukes produzierte Song „Fingers Blue“ entpuppte sich schnell zum Standout Track aus diesem Release. Jetzt, knapp fünf Monate später, releasen Smokepurpp und Travis Scott ein unterhaltsames Video zu ihrer ersten Kollabo überhaupt. Der Clip besitzt viele Elemente, die eine Story interessant machen: eine erklärende Einleitung, einen Hauptteil, in dem sich die Handlung zuspitzt und der diverse Wendepunkte besitzt, sowie eine abschließende Auflösung des Konflikts. Ganz alte Schule, aber es funktioniert.

Schau selbst:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here