„Icon“: Hier kannst du dir den Reggaeton-Remix von Jaden Smith, Will Smith und Nicky Jam reinziehen

Will rappt hier übrigens auf Spanisch UND Englisch

Nach Aufforderung seines A&Rs nahm Jaden Smith, der Sohn von Hollywood-Legende Will Smith, 2017 „Icon“ auf. Der Track entpuppte sich schnell zu einem Fan-Liebling und bescherte ihm seine erste Gold-Auszeichnung als Solo-Künstler überhaupt. Auch Latino-Star Nicky Jam zeigte sich von dem Sound beeindruckt. Er nahm einen offiziellen Remix auf und drehte sogar ein Video mit Jaden dazu ab. Das wiederum inspirierte Will Smith dazu, ebenfalls eine Neuinterpretation zu droppen. Damit die sich etwas vom Original abhebt, ließ er den Beat ändern. Den so entstandenen Reggaeton-Remix kannst du dir ab sofort auf allen Streaming-Plattformen auf Lunge ziehen.

Gönn dir den „Icon“-Remix hier auf Spotify:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here