Hier ist er endlich, der mächtige „Chloraseptic“-Remix von Eminem, 2 Chainz und Phresher!

Mit einem lauten Knall ins neue Jahr starten? Check!

Nachdem bekannt geworden ist, dass 2 Chainz mit Eminem an dessen „Revival“-Album gearbeitet hat, war die Enttäuschung groß, als er nicht auf der finalen Tracklist auftauchte. Eminem hat jetzt den offiziellen Remix zu „Chloraseptic“ nachgereicht, der nicht nur mit dem „verschollenen“ 2 Chainz-Part, sondern auch mit neuen Verses von Phresher und Em höchstpersönlich auffährt. Die drei geben Vollgas und nehmen absolut keine Rücksicht auf Verluste. In seinen Zeilen setzt sich der selbsternannte „Rap God“ sogar mit den Kritikern auseinander, die mit seiner letzten LP nicht zufrieden waren, und kündigt an: „I’ll be back!“ Wie genau dieses Comeback aussehen wird und ob er vielleicht schon jetzt an der nächsten Platte arbeitet, weiß wohl nur Eminem selbst – und vielleicht sein engstes Umfeld. Und sein Management. Das Label auch. Wir nicht.

Nachfolgend kannst du dir die neue „Chloraseptic“-Version auf Spotify und Tidal reinziehen. Falls beide Links nicht gehen, wird dir die Reddit-Community helfen (klick mich!).

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here