Gucci Mane remixt Kodak Blacks „Roll In Peace“ und packt Migos-Verses auf den Track

The Hardest Working Man In The Rap Business

Unser aller Liebling Gucci Mane hat sich den US-Hit „Roll In Peace“ von Kodak Black und XXXTentacion geschnappt und mit einem eigenen Verse bedacht. Obendrauf wurden der neuen Version die „Get Right“-Vocal-Spuren der Migos-Rapper Offset und Takeoff hinzugefügt. Mit dem Track macht Gucci Mane, der alleine in 2016 und 2017 drei Alben, vier Mixtapes und vier EPs releast hat, Bock auf sein nächstes Album „El Gato The Human Glacier“. Das soll noch vor dem Jahreswechsel erscheinen. Die erste Single daraus war eigentlich für den 1. Dezember geplant, kam dann aber doch nicht. Stay tuned für weitere News zu dem Projekt!

Hier kannst du den „Roll In Peace“-Remix streamen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here