Gucci Mane performt „Off the Boat“ bei „Jimmy Kimmel Live!“

„I’m never goin‘ broke, broke, broke, broke …“

Es gibt wenige Rapper, die so sehr gemocht werden wie Gucci Mane. Durch seine Persönlichkeit, sein Auftreten und seinen musikalischen Content hat er sich in den letzten Jahren viele Sympathiepunkte sichern können. Das kommt ihm natürlich zu Gute, wenn sich TV-Hosts wie Jimmy Kimmel überlegen, wen sie in ihre Show einladen. Guwop ist immer wieder ein gern gesehener Gast und hat glücklicherweise auch gerade ein Album gedroppt, das er promoten kann. „Evil Genius“ kannst du hier auf snipes-blog.com abchecken. Aus der LP stammt auch die Single „Off the Boat“, die der 38-Jährige vor Kurzem in der Show „Jimmy Kimmel Live!“ zum Besten gab.

Hier auf YouTube findest du eine Aufzeichnung des Auftritts:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.