„Good Job, You Found Me“, das G.O.O.D. Music-Debüt von Valee, im Stream

Valee ist ein interessanter Künstler, der spätestens mit dem Ye-Deal Gehör finden wird

Valee ist ein 30-jähriger Rapper aus Chicago, der ganz frisch bei Kanye Wests Label G.O.O.D. Music unter Vertrag genommen wurde. Schon lange vor seinem Deal schrieb thefader.com über ihn: „Valee is the best rapper you haven’t heard of yet.“ Ob das wirklich stimmt, kannst du heute selbst entscheiden. Am vergangenen Freitag ging seine „Good Job, You Found Me“-EP online. Darauf ist die Videosingle „Miami“ (ft. Pusha T) zu finden. Weitere Feature-Gäste gibt es nicht; hier dreht sich alles um Valee, der sich nun einen Platz in der Hip-Hop-Szene verschaffen möchte. Charakteristisch für seine Musik sind minimalistische Beats, One-Liner, die hängenbleiben, und irre Flow-Abfahrten.07

Hier kannst du „Good Job, You Found Me“ streamen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here