German Championships 3×3 Hamburg Recap

Hamburg war in diesem Jahr Austragungsort der Deutschen Meisterschaft im 3×3-Basketball. SNIPES war natürlich mit von der Partie!

Bei dieser – an Streetball angelehnten – Spielvariante geht es im Modus Drei gegen Drei mit einer verkürzten Shot Clock auf nur einen Korb. Die Drei-gegen-Drei-Variante liegt derzeit voll im Trend und wird sogar vom internationalen Basketballverband stark supportet.

Eine ziemlich coole Kulisse, richtig gutes Wetter und spannende Spiele – die German Championships 3×3, der Deutschen Meisterschaft der 3×3-Basketballer, war ein großartig mitreissendes Event.

Selbst NBA Superstar Dennis Schröder war am Start. Der Junge aus Braunschweig war nicht nur vor Ort. Nein! Er spielte auch zusammen mit seinem Team „Der Stamm“.

Mit 17:15 gewann das Team in der Overtime das Finale gegen „Klutsh“ und wurde so Deutscher Meister.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.