Out now: G-Shock | GA-700EH-1AER »Eric Haze«

Eric Haze für G-Shock! Again!

G-SHOCK GA-700EH-1AER »Eric Haze«Designer und Graffiti-Künstler Eric Haze, der in seiner Jahrzehnte langen Karriere schon weltbekannte Logos für EPMD, Tommy Boy Records oder L.L. Cool J kreiert hat, hat anlässlich des 35-jährigen Jubiläums von G-Shock das Design der neuen GA-700EH-1AER entworfen.

Bereits zum siebten Mal ließen die Japaner den Designer an ihre Modelle und einen feinen limitierten Colorway entwerfen.

Die neue G-Shock GA-700EH-1AER zeigt ein „Brush Stroke“ Design, welches Haze seit seiner letzten G-Shock Kollabo entwickelt hat. Auf der Rückseite der Uhr befindet sich sein Logo, die Schließe wurde mit einer „2017“ verziert. Die GA-700EH verfügt darüber hinaus über die Super Illuminator LED Displaybeleuchtung und verschiedenfarbige Zeiger. Neben der bekannten G-Shock Stoßfestigkeit ist sie bis zu 200 Metern wasserdicht und hat eine Weltzeit-Funktion, vier Tagesalarme, eine Stoppuhr-Funktion und einen Countdown.

G-SHOCK GA-700EH-1AER »Eric Haze«Streetart to go: Pünktlich zu G-Shocks 35. Geburtstag bringt die Kultmarke in Zusammenarbeit mit Graffiti-Legende Eric Haze eine ganz besondere Version seiner GA-700EH-1AER auf den Markt. Jetzt auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Stores.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here