G-Eazy schüttelt einen neuen Hit aus dem Ärmel: „The Plan“

„I do this sh*t cause I can!“

G-Eazy hat’s drauf. Sein neues Album „The Beautiful & Damned“ erscheint am 15. Dezember und mit der ersten Single daraus, „No Limit“ (ft. A$AP Rocky & Cardi B), hat er die Erwartungen bereits unfassbar hochgeschraubt. Produziert wurde der Track von Allen Ritter und Boi-1da. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Interessant wird es jetzt deswegen, weil die neueste Videoauskopplung, „The Plan“, locker mit „No Limit“ mithält. Feature-Gäste gibt es keine – aber die hat G-Eazy auch gar nicht nötig. Offensichtlich hat er sich bei der Produktion seines dritten Albums an gängige Standards orientiert (s/o an yah Lil Uzi Vert und die Migos ey) und so sind auch seine Ad-libs on point. Produziert wurde „The Plan“ von Dakarai.

Gönn dir! Die Musik wird von einem ästhetischen Schwarz-Weiß-Video begleitet:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here