French Montana * SNIPES Kollektion

French Montana

Von den Ascheplätzen Marokkos über die rauen Straßenzüge New Yorks bis in die internationalen Charts war es ein weiter Weg:

Wir präsentieren die neue French Montana * SNIPES Kollektion.

1984 in Casablanca geboren, verließ er seine Heimat im Alter von 12 Jahren, um mit seinen Eltern in die USA einzuwandern. Angekommen in der Bronx beginnt für den jungen French Montana alias Karim Kharbouch der Hustle und schon bald der Weg nach oben.

Seine ersten Mixtapes und Street-DVDs werden zu Kassenschlagern auf den Straßen, was ihm 2009 seinen ersten Plattendeal einbringt. Vier Jahre später kommt dann endlich das lang erwartete Debütalbum: Auf „Excuse My French“ sind sein lässiger Trademark-Flow und das charismatische Adlib „Haaaann“ bereits legendär.

Wiederum vier Jahre vergehen bis French Montana es mit der Single „Unforgettable“ in die Hitlists rund um den Globus und in den USA auf 4-fach Platin schafft. Oben angekommen ist der Rapper immer noch down to earth und jeden Tag dankbar für das Erreichte. Kaum jemand verkörpert den Weg von „Nothing“ zu „Something“ so gut wie French Montana.

Die Pieces der neuen French Montana * SNIPES Kollektion sind stark von klassischen Fußball-Looks der Neunziger Jahre inspiriert. Sportliche Schnitte und athletisches Weiß gepaart mit starken Colorblocking-Akzenten zeichnen den neuen Drop aus. Zu den Key-Styles der French Montana * SNIPES Kollektion gehören der Windbreaker mit pinken Details, das dazu passende T-Shirt und die Trackpants, in denen nicht nur Jungs eine gute Figur machen.

Für das eigenwillige Frühjahrs-Wetter bietet die neue Kollektion zwei Styles mit Kapuze: Eine Trainingsjacke mit knalligen Colorblocking Details und ein Hoody mit asymmetrischem Design im selben Colorway. Die French Montana * SNIPES Kollektion liefert dir sowohl Statement Pieces, als auch alle nötigen Essentials für das Frühjahr.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here