Eine ungewöhnliche Combo: Charlie Sheen spielt in Lil Pumps neuestem Video mit

Die Lyrics sind wie immer mit Vorsicht zu genießen

„Imma show you how to live life“ – Lil Pump haut in seiner brandneuen Single „Drug Addicts“, die seit heute auf Spotify, Apple Music und Co. gestreamt werden kann, mächtig auf den Putz und berichtet in einer Art Lifestyle Tutorial auf überspitzte Art vom Rockstar-Leben. Wichtig ist, dass man das Ganze nicht wörtlich, sondern mit Humor nimmt. Der 17-jährige Senkrechterstarter weiß eben, wie man polarisiert. Auch deshalb spielt Charlie Sheen hier eine Rolle, die ihm wie auf den Leib geschneidert ist. Bekannt wurde der mittlerweile 52-jährige Schauspieler durch Komödien wie „Die Indianer von Cleveland“ und „Hot Shots!“ oder auch durch die TV-Serie „Two and a Half Men“, die ihm Millionen aufs Konto spülte und ihm diverse Preise bescherte. Dass Sheen mit diesem Geld vielleicht ein ganz kleines bisschen unverantwortlich umgegangen ist, dürfte dem einen oder anderen bekannt sein. Tortzdem – oder gerade deshalb?! – verstehen sich die beiden prächtig. Die Chemie am Set stimmte auf jeden Fall.

Produziert wurde das Brett übrigens von Baby Winsch und Dee Money. „Drug Addicts“ teast Lil Pumps kommendes Projekt „Harvard Dropout“ an.

Zieh dir hier das äußerst kurzweilige Visual rein:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.