Ein Kollabo-Projekt der Extraklasse: Sofianes Sampler „93 Empire“ featurt Kaaris, Vald, Lartiste, Max Tyer, Soolking u. v. a. (Stream)

Fast 80 Minuten feinster Rap aus dem Nachbarland Frankreich

Im Januar hat Sofiane das Solo-Album „Affranchis“ gedroppt, auf dem unter anderem Maître Gims, Ninho, Kaaris und Soolking als Feature-Gäste vertreten waren. Nun ist er wieder am Start und zwar mit „93 Empire“, einem Kollabo-Projekt der Extraklasse. Auf den 22 Tracks drücken sich über 40 Rapper, darunter auch Hochkaräter wie Kaaris, Lartiste oder Suprême NTM, das Mic in die Hand. Nahezu jeder, der sich in den letzten Jahren irgendwie in der französischen Rap-Szene bemerkbar gemacht hat, findet sich in der schon jetzt legendären Tracklist wieder: Kalash Criminel, Sadek, Rémy, Vald, Mac Tyer, Soolking, Hornet La Frappe und viele andere sind als Feature-Gäste vertreten. Wahnsinn!

„93 Empire“ ist ein einmaliges Projekt, das du dir nicht entgehen lassen solltest, wenn du mit französischem Rap unten bist.

Hier kannst du das Release streamen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here