Ed Sheeran rappt auf einem Grime-Beat? Big Narstie aus England macht’s möglich!

Ed Sheeran ist der Patenonkel von Big Narsties Tochter

Big Narstie ist ein englischer Rapper, der seit 2002 Musik macht. Er war Teil der Crew N-Double-A, die sich im Grime-Genre zuhause fühlte. Innerhalb der letzten Jahre ist er außerhalb der Musik-Szene zu einer gefragten Internet-Persönlichkeit geworden. Er besitzt so unter anderem eine eigene TV-Show auf Channel 4 („The Big Narstie Show“) und auch seine Social-Media-Kanäle laufen gut. Trotzdem macht er weiterhin Musik. Am Freitag ging sein brandneues Album „BDL Bipolar“ online. Es handelt sich trotz der langen Zeit im Game um Narsties Debüt. Stolze 26 Tracks umfasst das Projekt. Als Feature-Gäste sind Nathan Brown, Craig David, Panjabi MC und viele andere vertreten.

Das Highlight der Platte ist mit Sicherheit der Song „Hello Hi 2“. Das liegt zum größten Teil an Ed Sheeran. Der ließ sich beim Recorden von seinem wohlgenährten Homie beeinflussen und rappte einen ganzen Verse ein. Chapeau!

Nachfolgend kannst du dir das Album reinziehen. „Hello Hi 2“ ist der dritte Track der LP.

Dass die Chemie zwischen den beiden Musikern stimmt, zeigt übrigens dieser kurze Ausschnitt aus Big Narsties Show:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.