Doubletime par excellence: Busta Rhymes remixt Anderson .Paaks Single „Bubblin“

Verrückt, was die beiden für Flows auspacken …

Es gibt niemanden, der auch nur annähernd mit Anderson .Paak vergleichbar wäre. Der 32-Jährige hat afroamerikanische und koreanische Wurzeln, eine äußerst bewegte Vergangenheit und das feines Gespür für die Popkultur. Seine Musik ist ein brisanter Mix mit Rap-, Soul-, Jazz-, Pop- und R&B-Einflüssen. Wenn er nicht gerade am Schlagzeug oder am Klavier sein Talent unter Beweis stellt, singt und rappt sich Anderson durch die Weltgeschichte. Aktuell arbeitet er mit Labelchef Dr. Dre an seinem kommenden Album, das den Arbeitstitel „Oxnard Ventura“ trägt. Die Erwartungshaltung dafür ist enorm. Seine Fans, darunter wir, erwarten wieder ein originelles und innovatives Projekt. Die vor Kurzem veröffentlichte Single „Bubblin“ ging auf jeden Fall in die richtige Richtung. Sie kam bestens an und wurde von einem kreativen Video begleitet. Auch Busta Rhymes zeigt sich begeistert – so begeistert, dass er direkt einen „Bubblin“-Remix aufnahm. Hier zeigt er mal wieder, dass ihm in Sachen Doubletime keiner so schnell das Wasser reichen kann.

Der Beat stammt im Übrigen von Antman Wonder und Jahlil Beats.

Hier kannst du dir den „Bubblin“-Remix anhören:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.