SNIPES Family: Dominik Nekolny @Highway to Hill

Make it count!

Im Mai diesen Jahres traf in Berlin die deutsche BMX-Szene im Mellowpark aufeinander. Vom 12. – 13. Mai 2018 hieß es dort wieder BMX-only bei Deutschlands „finest BMX-Festival“, dem Highway to Hill.

Auch SNIPES Teamfahrer und Family-Member Dominik Nekolny war am Start – gab wie bei jedem Contest 100% – und konnte die Judges wieder einmal von sich überzeugen.

Genau wie beim BMX Cologne 2018 im Monat darauf. Denn auch dort konnte er sich den ersten Platz in der Gesamtwertung sichern. Mehr über Dominik und seine Karriere erfährst du in Zukunft immer an dieser Stelle.

NekolnyWir sind gespannt auf all das was wir in Zukunft noch von ihm zu sehen bekommen.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.