Diplo veröffentlicht „Worry No More“-Visual mit Lil Yachty und Santigold

Ein Bild, das tausend Worte spricht

Einen Tag nach der Veröffentlichung der Single „Worry No More“ hat Grammy-Preisträger und Major Lazer-Frontmann Diplo das offizielle Musikvideo dazu nachgereicht. Erschienen ist es über seinen YouTube Channel. Er selbst zeigt sich darin zwar nicht, dafür sehen wir zwei bestens gelaunte Feature-Gäste. Sowohl Lil Yachty („I don’t worry no more“) als auch Santigold („I got friends, I got fun“) haben sich schön in Schale geschmissen – und mit „Schale“ meinen wir feinsten Konditoreizwirn. Einen echten Zweck erfüllen die beiden im Clip zwar nicht, dafür performen sie artig und verbreiten mit ihrer Energie gute Vibes.

„Worry No More“ wurde bereits im Januar 2017 angekündigt. Damals twitterte Diplo: „so this @Santigold @lilyachty @diplo song is about to be a problem.“ [sic] Mit dem Song teast Diplo seine „California“-EP an, die am 23. März in den Handel gelangen soll. Neben Lil Yachty und Santigold finden sich auch Lil Xan, Desiigner, Trippie Redd, GoldLink, MØ und DRAM auf der Tracklist wieder.

In Kürze erscheint übrigens das „Lil Boat 2“-Tape von Lil Yachty über Quality Control. Am 9. März ist es soweit. Stay tuned!

Hier kannst du dir das „Worry No More“-Visual reinziehen:

1 KOMMENTAR

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here