Die Single „Yes Indeed“ von Lil Baby und Drake steht ab sofort auf Spotify & Co. als Stream bereit

„Cartier glasses, I won’t even peek at you / Yellow Ferrari like Pikachu …“

Vor einigen Tagen feierte eine gemeinsame Single von Quality-Control-Rapper Lil Baby und Drake im OVO Sound Radio Premiere (wir berichteten). Kurz darauf erschienen mehrere Reuploads auf SoundCloud und YouTube. Dort wurde der Song fälschlicherweise mal mit „Pikachu“ und mal mit „Pikachu (No Keys)“ betitelt. Nun ging die Single auf Spotify mit einem anderen Titel, nämlich „Yes Indeed“, online.

Als Produzent trat Wheezy in Erscheinung. „Yes Indeed“ ist die erste Kollabo der beiden Rapper und kündigt Lil Babys Mixtape „Harder Than Ever“ an.

Viel Spaß beim Streamen!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here