Die Partyhymne „Jungle“ von Pitbull, den Stereotypes, E-40 & Abraham Mateo bekommt ein Video spendiert

Ein toller Kontrast zu dem kalten Schneewetter vor dem Fenster

Pitbull aka Mr. 305 aka Mr. Worldwide aka Armando Christian Pérez steckt gerade mitten in der Promophase zu seinem „Greatest Hits“-Album, das ein paar seiner größten Hits beinhaltet – „I Know You Want Me (Calle Ocho)“, „Give Me Everything (ft. Ne-Yo, Afrojack & Nayer)“ oder „Timber (ft. Kesha)“, um nur ein paar davon zu nennen. Nach über 13 erfolgreichen Jahren in der Szene haben sich da einige Verkaufsschlager angestaut. Auch der kürzlich veröffentlichte Bonustrack „Jungle“, den er gemeinsam mit den Stereotypes, E-40 und Abraham Mateo aufgenommen hat, ist auf dem Album zu finden. Dazu hat er nun ein sommerliches Video aufgenommen. Umwerfende Models, eine beeindruckende Yacht, Bodypaint-Action … Wie gewohnt wird hier bei Pitbull geklotzt und nicht gekleckert.

Viel Spaß mit dem Video!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here