Die Migos, Gucci Mane und Lil Yachty koppeln „Solitude“ aus ihrem kommenden „Glacier Boyz Tape“ aus

The Glacier Is Coming … Be Prepared!

Wie Lil Yachty im Februar auf Twitter schrieb, arbeiten er, Gucci Mane und die Migos, also Quavo, Takeoff und Offset, an einem gemeinsamen Projekt namens „Glacier Boyz Tape“. Auch Quavo und Gucci Mane gaben Hinweise darauf. Dass das Release langsam aber sicher fertig sein könnte, deutet die Veröffentlichung des Tracks „Solitude“ an, der gestern auf Guwops YouTube-Account Premiere feierte. Die Fans sind sich einig, dass der Track lit ist. Nach den ersten 40.000 Views gab es über 4.000 Likes und nur 49 Dislikes. Stabiles Verhältnis. Mal schauen, ob die fünf auch auf Albumlänge abliefern können. Bis es soweit ist, dass wir in den Genuss des Tapes kommen, pumpen wir „Solitude“, „Culture II“ und „El Gato: The Human Glacier“, um uns entsprechend darauf einzustimmen.

„Solitude“ gibt’s hier im Stream:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here