Die Higher Brothers veröffentlichen das Video zu „Storm“ aus ihrer „Type-3“-EP

Chinas interessanteste Hip-Hop Crew ist back

MaSiWei, DZknow, Psy.P und Melo sind die Higher Brothers. Gemeinsam machen sie Chinas Rap-Landschaft unsicher. Getreu der Devise „Vier Rapper, vier Tracks“ brachten sie am 1. März 2018, knapp einen Monat nach ihrer letzten EP „Journey To The West“, die mit einem Feature-Part von Ski Mask The Slump God bestückt war, eine neue EP namens „Type-3“ heraus. Produziert wurde sie von dem DJ und Producer Harikiri aus London, mit dem die Chinesen schon seit geraumer Zeit kollaborieren. Aus dieser EP stammt auch die MaSiWeis Solo-Track „Storm“. Das Musikvideo dazu ging vor knapp einer Stunde online.

Viel Spaß mit dem Clip!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here