Daz Dillinger mobilisiert Snoop Dogg und Kurupt für seine neueste Single

Nach über 20 Jahren im Game immer noch hungrig!

„Sorry B*tch“ heißt der Track, den du dir mitsamt Video seit einigen Stunden auf YouTube reinziehen kannst. Der Song stammt aus Daz Dillingers Album „Dazamataz“, das eigentlich für den 31. Oktober eingeplant war und sicher in Kürze erscheinen wird. Als Feature-Gäste hat er seine alten Homies Snoop Dogg und Kurupt im Schlepptau. Mit Letzterem bildet er seit 1992 das legendäre Duo Tha Dogg Pound. Hachja, das wirft uns zurück in die Death Row Records-Ära … Wer sie miterlebt hat, wird sich über dieses Schmankerl der drei OGs freuen.

Im Video ist das Trio allerdings nicht zu sehen, dafür gibt es jüngere Versionen der Rapper, die die Lyrics mitrappen und zu dem Sound viben.

Viel Spaß mit dem Video!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here