Du musst dir unbedingt das unterhaltsame „Zeze“-Video von Kodak Black, Travis Scott und Offset reinziehen!

„Pull up in a Demon, on God / Lookin‘ like I still do fraud …“

Was bei einem Videodreh alles schief laufen kann, zeigen dir Kodak Black und seine Homies Travis Scott und Offset im brandneuen und ziemlich unterhaltsamen „Zeze“-Clip.

Am Anfang erfahren wir, dass das Label Atlantic Records einen Amateur-Filmer engagiert hat, um das Video abzudrehen. Dementsprechend läuft alles nicht ganz so ab, wie es eigentlich geplant war … Das Beste an dem Visual ist, dass wir, ähnlich wie bei einem Making-of, den Jungs und den Leuten vom Set über die Schulter schauen können. Die Performance-Szenen werden immer wieder von kleinen Szenen unterbrochen, in denen Kodak, Travis, Offset und die Anwesenden heiß über das eine oder andere Detail diskutieren. Das größte Highlight sind aber definitiv Kodaks nicen Dance-Moves.

Als Regisseur war übrigens niemand Geringeres als Travis Scott für das Video verantwortlich. Der Beat stammt von D.A. Doman.

Viel Spaß beim Schauen!

1 KOMMENTAR

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.