Das „No-Stylist“-Visual von French Montana und Drake ist endlich draußen!

„Iced out, no stylist …“ – Ein Ohrwurm mit Chart-Garantie

Die Produzenten Hector Chaparro und London On Da Track haben ein absolutes Brett von einem Beat gebaut und French Montana und Drake damit – im übertragenen Sinne – einen Alley-oop zugeworfen, den die beiden nach allen Regeln der Kunst in einen Dunk verwandelt haben. „No Stylist“ ist ein Song, der alles hat, was ein Hit benötigt: eine Ohrwurm-Hook, prominente Artists und einen smoothen Beat.

Veröffentlicht wurde die Single am 20. September 2018. Mit knapp drei Wochen Abstand ging gestern auch endlich das Video dazu online, das zwischendurch immer wieder angeteast wurde. Neben French Montana und Drizzy sind hier einige Stars aus der Szene zu sehen, die in der Modewelt Fuß fassen konnten. So tauchen beispielsweise Young Thug, A$AP Rocky und Cam’ron oder auch Luka Sabbat, Slick Rick und Dapper Dan auf.

Hier kannst du dir das Visual reinziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here