Das „All Da Smoke“-Visual von Future und Young Thug erzählt eine packende Geschichte

Für die Ungeduldigen: Das Intro endet bei 1:26 Minuten

Future hat das Jahr 2017 geownt. Mit gleich zwei direkt aufeinanderfolgenden Alben konnte es sich die Spitze der Album-Charts schnappen und hatte daneben Zeit, den Planeten im Rahmen einer Tour zu bereisen und sein Kollabo-Projekt mit Young Thug, „Super Slimey“, aufzunehmen. Daraus stammt auch der Track „All Da Smoke“, der jetzt mit einem spannenden Video ausgekoppelt wurde. Produziert wurde „All Da Smoke“ von Richie Souf, einem Producer aus South Atlanta, der in der Vergangenheit unter anderem MadeinTYO, Chris Brown, die Higher Brothers oder Desiigner mit Beats versorgt hat. „Super Slimey“ ist seit dem 20. Oktober 2017 im (digitalen) Handel erhältlich.

Viel Spaß mit dem Clip!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here