Damso koppelt die Video-Single „Smog“ aus seinem kommenden Album „Lithopédion“ aus

Smoother Sound vom 26-jährigen Musiker

Der Belgier Damso rappt auf Französisch und ist, neben Siboy, Kalash und einigen anderen, ein Member des von Booba geführten Kollektivs 92i. Am kommenden Freitag, übermorgen, droppt er sein neues und insgesamt drittes Solo-Album „Lithopédion“ über 92i, Capitol und Universal. Mit Ausnahme von Angèle verzichtete er dafür komplett auf Features. Als erste Single veröffentlichte er Ende April „Ipséité“, einen von zwei Bonus Tracks der Platte. Nun legt er das offizielle Video zu „Smog“ nach. Produziert wurde das Instrumental von Pyroman, von dem beispielsweise auch die Beats zu „Mwaka Moon“ (Kalash), „Réseaux“ und „Salé“ (Niska) oder „Perry Aye“ (A$AP Mob) stammen.

Gönn dir!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here