Cole Bennett veröffentlicht das Video zu „Creeping“ von Lil Skies und Rich the Kid

„Baby goin‘ offense, I’m playin‘ defense …“

Cole Bennett ist der Go-To Producer der neuen Rap-Generation. Künstler wie Juice Wrld, Yung Bans, Ski Mask the Slump God, 6ix9ine, Landon Cube, Lil Xan, Valee, Smokepurpp, YBN Nahmir, Thouxanbanfauni, $teven Cannon, Trippie Redd und, und, und – die Liste ist schier unendlich! – standen bereits vor seiner Linse. Gestern stellte Cole sein neuestes Werk online: das offizielle Musikvideo zu „Creeping“ von Lil Skies und Rich the Kid. Produziert wurde die Single, die ursprünglich am 19. März 2018 veröffentlicht wurde, von Menoh Beats. Es handelt sich dabei um die erste Kollabo von Skies und Rich.

Viel Spaß mit dem Clip, der ein schnell eskalierendes und überraschendes Ende bietet:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.