Out now: Cayler & Sons „Siggi Sports Pack“ + Shutdown Boot

„An die Spitze aus dem Royal Bunker“

Es läuft gerade richtig gut für Siggi Smallz, a.k.a. Sido, der vor gut einer Woche mit Kool Savas und dem gemeinsamen „Royal Bunker“ Kollabo-Album direkt mal auf Platz eins der deutschen Album-Charts eingestiegen ist.

Siggi Sports Pack Shutdown BootMit den Jungs von Cayler & Sons präsentiert der „Goldjunge“ jetzt bereits seine zweite Kollektion, das Siggi Sports Pack.

Auch hier steht wieder ein Bär im Mittelpunkt der Designs. Diesmal erinnert dieser aber weniger an Berlin und trägt auch keinen Coogie-Sweater, sondern ist Sido selber nachempfunden. Mit Bomberjacke, Cayler & Sons Hoodie und Jordans am Fuß. Auch die legendäre Maske aus Aggro Berlin Zeiten darf dabei nicht fehlen.

Siggi Sports Pack Shutdown BootWer die ganze Kollektion, die 100% nur aus bequemen Sportswear-Styles besteht, jetzt mit den sportlichen Designs eines gewissen Ralph aus den USA vergleicht, der vor gut 20 Jahren damit erstmals an den Start ging – der liegt gar nicht so falsch. Die Stilmittel wurden perfekt miteinander kombiniert und geben dem Ganzen einen ganz eigenen Style.

Siggi Sports Pack Shutdown BootNeben diversen Tees, Hoodies, Sweatpants und Jacken haben die Cayler & Sons Jungs auch einen ganz neuen Boot für Siggi und passend zum Outfit designt. Den Shutdown. Perfekt für den Winter und genau das richtige Add-On zum absolut gelungenen „Siggi Sports Pack“.

Trust us: Mit dem Shutdown Siggi Smallz von Cayler & Sons und dem Siggi Sports Pack bist du bestens für die kalten Tage gewappnet. Seit dem 01.11. erhältlich auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Stores.

 

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here