Caskey releast Video zu „Dead Man“ aus seinem „Speak Of The Devil“-Mixtape

„Chains on my neck, I don’t need your co-sign to me!“

Mit seinem vor knapp einer Woche veröffentlichten Mixtape „Speak Of The Devil“ hat Cash Money Records-Rapper Caskey erneut unter Beweis gestellt, was für ein vielseitiger und progressiver Künstler er ist – auch, wenn er bei vielen unter dem Radar läuft. „Speak Of The Devil“ kommt mit elf Tracks daher. Der bekannteste Feature-Gast auf der Platte ist sicherlich Famous Dex, der mit „Pick It Up“ (ft. A$AP Rocky) zuletzt einen Hit landen konnte. Neben ihm sind auch Clicklak und Father Lucas vertreten. Die Beats stammen in erster Linie von Taysty und Hector Sounds, aber auch Lex Luger und Father Lucas konnten jeweils ein Instrumental platzieren.

Um auf das Release aufmerksam zu machen, das du dir via datpiff.com kostenlos anhören und/oder runterladen kannst, wurde vor einigen Stunden das „Dead Man“-Video online gestellt. Hier schlüpfen er und sein Umfeld in die Rollen von Untoten, die auf der Suche nach … naja, Nahrung sind.

Schau selbst:

 

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here