Buddy und Guapdad 4000 sind „Shameless“ (Video)

Der 25-jährige Buddy hat Humor und kann über sich selbst lachen

Buddy ist ein Rapper aus Compton, der allerdings eine ganz andere Linie fährt als andere Künstler, die aus dem wohl berühmtesten Vorort von L.A. kommen. Das zeigt sein vor Kurzem veröffentlichtes Album „Harlan and Alondra“, das du hier streamen kannst. Daraus stammt auch die von Mike N Keys und Jake One produzierte Single „Shameless“, zu der gestern das offizielle Musikvideo online gegangen ist. Der Titel ist Programm, wie man alleine schon anhand des Screenshots erkennen kann. Pinke Shorts kann nicht jeder tragen. Buddy selbst wird im Clip außerdem als „skinny, unathletic looking motherf***er“ beschrieben, aber das macht ihm nichts aus. Er ist „shameless“.

Viel Spaß mit dem Video!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.