Breaking News: Eminem enthüllt die „Revival“-Tracklist mit überraschenden Gästen

Nicht mehr lange bis zur VÖ … Der Countdown läuft!

Viel ist noch nicht bekannt über Eminems mysteriöses Album „Revival“. Stück für Stück mussten sich Fans die Puzzlestücke bisher mühsam in einer Art Online-Schnitzeljagd zusammensuchen, allerdings wird es jetzt ganz konkret: Zehn Tage vor der Veröffentlichung hat Em vor knapp 20 Minuten die Tracklist auf Instagram gepostet! Ganze 19 Anspielstationen erwarten uns demnach auf seinem neuntem Studioalbum. Wie zu erwarten war, befindet sich die bereits veröffentlichte Kollabo „Walk On Water“ mit Beyoncé auf dem Release. Neben der begnadeten Gesangsikone werden auch Alicia Keys, Pink, Skylar Grey, Kehlani, die X Ambassadors und Ed Sheeran gefeaturt – am überraschendsten ist jedoch sicherlich die Erwähnung von Phresher. Der Rapper, dem der Durchbruch mit der Single „Wait A Minute“ gelang, unterstützt den „Rap God“ auf dem Track „Chloraseptic“. Wir sind gespannt, wie „Revival“ klingt. Als Produzenten sind bislang nur Mr. Porter, Rick Rubin, Skylar Grey, Eminem und Executive Producer Dr. Dre bekannt. Stay tuned!

Hier findest du Eminems Instagram-Post mit der Tracklist, auf die der Artikel hier Bezug nimmt:

 

12/15

A post shared by Marshall Mathers (@eminem) on

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here