Blog Tipp: Paula a.k.a. @cariatydes

Im heutigen Blog Tipp möchten wir euch Paula aus Madrid vorstellen, die als @cariatydes auf Instagram aktiv ist und dort eine solide Followerschaft aufbauen konnte.

SNIPS Blog Tipp SneakerStell dich bitte unseren Lesern vor.
Hi! Ich bin Paula, 20 Jahre alt, Schauspielerin, Makeup-Artist, Stylistin und Moderatorin aus Madrid in Spanien.

Wie viel Zeit verbringst du täglich mit dem Bloggen?
Wöchentlich sind es um die 30 bis 40 Stunden. Ich sehe es also schon als Beruf an, aber es ist eine Arbeit, die ich liebe. Durch Instagram lerne ich Menschen aus aller Welt kennen und das ist einfach Hammer! Es ist eine Menge Input und Kultur.

Wann hast du deinen Account gestartet?
Angefangen habe ich 2014.

Wovon lässt du dich bei deiner Outfitwahl und dem Schießen deiner Fotos inspirieren?
Am liebsten lasse ich mich von Kali Uchis, der Sängerin, und Magritte, dem Maler, inspirieren.

Was ist das Coolste, was du durch deinen Blog erleben durftest? Und was ist das coolste Geschenk?
Das Beste ist, dass ich fremde Länder bereisen kann. Letztes Jahr war ich in Italien, Deutschland, Frankreich um nur einige zu nennen. Das war schon sehr spannend. Es ist zwar immer noch ein Job, aber es macht tierisch Spaß! Das coolste Geschenk war meine Nike x Apple Watch.

Wie viel Paare Sneaker hast du insgesamt und welches Paar ist dein liebstes?
Gar nicht so viele. Ich besitze ungefähr 30 Paar Sneaker und meine Lieblinge sind die adidas by Raf Simons Ozweego.

Deine drei Favorite-Instagramaccounts?
@beasweetbeauty
@kaliuchis
@filipcustic1

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.