Bei Towkios „Symphony“ bleibt kein Schenkel unbewegt und kein Kopf ungenickt, versprochen!

Der richtige Soundtrack für das kommende Wochenende

Für den Fall, dass du Towkio nicht kennen solltest: Er stammt aus Chicago, hat mexikanische und japanische Wurzeln und ist mit seinem Mixtape „.WAV Theory“ im Jahr 2015 das erste Mal richtig aufgefallen. Produziert wurde das Tape unter anderem von Kaytranada oder Lido, Gast-Verses gab es von Vic Mensa oder Chance the Rapper. Selbst, wenn du das Tape nicht kennen solltest, könntest du Towkios Durchbruch-Single „Heaven Only Knows“ mit Chance The Rapper schon einmal gehört haben. Alleine auf SoundCloud konnte er damit über 36 Mio Plays generieren. Jetzt meldet er sich mit einer neuen Videosingle zurück: „Symphony“ (ft. Teddy Jackson). Viele Details gibt es bislang noch nicht dazu, aber die Resonanz darauf ist äußerst positiv und lange werden wir uns sicherlich auch nicht mehr gedulden müssen, bis ein neues Release angekündigt wird.

Stay tuned und viel Spaß mit dem Visual! Wenn dich der Sound abholt, kannst du dir die zuletzt veröffentlichten Videos zu „Drift“ oder „Hot Sh*t“ reinziehen.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here