Out now: NIKE Air Max 1 [Tour Yellow/Blue Recall]

Der diesjährige Air Max Day war für uns gefühlt auch der inoffizielle der Kick-Off zum „Air Max 1 Jahr“.

Denn seit diesem Tag im März hat NIKE so viele gute Colorways und Releases rausgehauen, wie schon lange nicht mehr.

Der NIKE Air Max 1 ist seit immer schon eine Sneaker-Legende, das wird niemand mit Ahnung in Abrede stellen. Egal, ob als „Essential“-Release oder als limitierter Sneaker-Release on OG Farben oder verrückten Colorways. Ein Klassiker, der in jeder ernstgemeinten Sneaker-Sammlung gleich mehrmals zu finden sein dürfte.

Air Max 1Wir haben euch in der letzten Woche bereits den „Curry 2.0“ gezeigt, welcher auch jetzt noch bei SNIPES im Shop und in den Stores zu bekommen sein sollte. Heute folgt nun mit diesem Farbweg ein weiterer Air Max 1, der schöner nicht sein könnte. Perfekt für den Sommer, erinnert er farblich stark an die Farben der L.A. Lakers.

Diesen und noch einige andere neue Air Max 1 von NIKE gibt es ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Filialen.

2 KOMMENTARE

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here