adicolor is back! | adidas Originals

SNIPES und adidas Originals bringen die perfekten Farben für den aktuellen Sommer. Denn 2018 bleibt weiterhin bunt.

adicolor adidas Originals SNIPESadicolor by adidas Originals

Simple und meist einfarbige Track Jackets gehören schon seit den 70ern zu den absoluten Must-haves in Sachen Streetstyle. Ebenso bequeme Hoodies, luftige Tank-Tops, übergroße Tees mit Logo-Print und andere passende Trainingsoutfits.

adicolor adidas Originals SNIPESDer Name ist Programm: adidas hat seine adicolor Basics-Kollektion aufgefrischt und an deine Bedürfnisse angepasst. Coole Farben, perfekt aufeinander abgestimmt.

Unter dem Namen adicolor bringt das Unternehmen in diesem Jahr immer wieder Neuauflagen der Kollektion auf den Markt, die an die berühmten Schuhe zum „Selberbemalen“ aus den 80er Jahren erinnert. Du erinnerst dich?

adicolor adidas Originals SNIPESWeiße Superstars z.B. kamen damals im Paket mit bunten Stiften. Mit diesen konnte man den Schuh dann nach Herzenslust bemalen.

So entstand der Name, der heute für eine bunte Kollektion hochwertiger Basics steht. Bei diesem neuen Release geht es wieder einmal darum ein buntes Fashion-Statement zu setzen.

Ab sofort sind die bunten Teile von adidas Originals auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Filialen zu bekommen.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here