adicolor by adidas Originals

SNIPES und adidas Originals bringen Farbe ins Grau des aktuell vorherrschenden Winters. Denn 2018 beginnt bunt.

adicolor by adidas Originals

adicolor

Der Name ist Programm: adicolor steht für Farbe. Genau genommen für die Farben Gelb, Rot, Blau, Grün und Schwarz. Unter dem Namen adicolor bringen die Herzogenauracher jetzt eine Neuauflage der Kollektion auf den Markt, die an die berühmten Schuhe zum Selberbemalen aus den 80er Jahren erinnert. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch daran?

Weiße Superstars z.B. kamen damals im Paket mit bunten Stiften. Mit diesen konnte man den Schuh dann nach Herzenslust bemalen.

adicolorBei diesem neuen Release geht es aber diesmal nicht darum, selbst kreativ Hand an seine Klamotten zu legen. Vielmehr darum ein buntes Fashion-Statement zu setzen.

Ab sofort sind die bunten Teile von adidas Originals auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Filialen.

1 KOMMENTAR

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here