A$AP Ant aka YG Addie und Lulu P hauen das „Acne Jeans“-Musikvideo raus

Ice. Ice. Ice, Ice.

A$AP Ant nennt sich aktuell wieder YG Addie, wie sein Künstlername vor seiner A$AP Mob-Zeit lautete. Letzte Woche bekamen wir von ihm sein erstes offizielles Release auf die Ohren gedrückt: die sieben Tracks starke „The Prelude“-EP. Das Projekt kündigt scheinbar ein größeres, noch kommendes Projekt an, wenn man den Titel so interpretieren möchte. Unterstützt wurde er darauf von den Feature-Gästen Billz Raw, Zoduh, Benji Blue und Lulu P. Letzterer war auf dem herausstechenden, von LordFubu produzierten Track „Acne Jeans“ zu hören. Dazu wurde jetzt ein trippy Visual mit vielen Popkultur-Verweisen und noch mehr Special Effects veröffentlicht.

Hier kannst du dir den Clip anschauen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here