21 Savage: Das „Since When“-Video teast das kommende Kollabo-Mixtape mit Young Nudy an

Banger Alert!

Mit Hits wie „Bank Account“, „X“ (ft. Future) oder „Rockstar“ (mit Post Malone) konnte 21 Savage Milliarden von Streams abstauben. Er gehört zu den heißesten Rappern zur Zeit und hat einen raketenhaften Senkrechtstart hingelegt. Jetzt, wo er ganz oben ist, vergisst er offenbar seine Fam nicht. Mit „Since When“ (produziert von Kid Hazel) hat der Rapper eine Videosingle mit seinem Cousin Young Nudy an den Start gebracht, die man sich bestens geben kann. Die beiden haben sogar ein Kollabo-Tape am Start, wie man auf hotnewhiphop.com lesen kann. Hoffentlich geht das in eine ähnliche Richtung wie „Since When“. Bisher wurden kaum Infos zu dem Release veröffentlicht, aber lange müssen wir uns jetzt sicher nicht mehr gedulden. Stay tuned!

Hier kannst du dir das Visual anschauen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here