Young Thug remixt SahBabiis Smash Hit „Pull Up Wit Ah Stick“

New Heat

SahBabii ist ein 20-jähriger Newcomer aus Atlanta, der in jüngster Vergangenheit Unterstützung von Metro Boomin, Lil Uzi Vert oder Drake erfahren hat. Sein Track „Pull Up Wit Ah Stick“ schwirrt schon seit Monaten im Netz herum und entpuppt sich immer mehr als Hit.

Nachdem Fetty Wap, T-Pain und Wiz Khalifa den Hype mit Remixen immens vergrößert haben, ging nun auch Young Thug mit einer eigenen Version auf Soundcloud online. Damit teast er sein neues Projekt „E.B.B.T.G.“ an, das wohl am kommenden Freitag erscheint.

Hier kannst du den „Pull Up Wit Ah Stick“-Remix streamen:

Übrigens: Angeblich erscheint in Kürze auch ein Remix von niemand Geringerem als Drake!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here