Wenn du Blackbear nicht kennst, solltest du seine Single „Do Re Mi“ mit Gucci Mane abchecken!

„Do, re, mi, fa, so f**kin‘ done with you, girl …“

Der Name Blackbear ist dir vielleicht kein Begriff, aber du kennst sicher Justin Biebers Hit „Boyfriend“ oder hast auch schon mal in das Linkin Park-Album „One More Light“ reingehört. An beiden Projekten hat der aus Florida stammende Sänger mitgearbeitet. Vielleicht kennst du Blackbear auch von seinem Debütalbum „Dead Roses“, das 2015 erschien, oder von seinem Duo mit Mike Posner, Mansionz. Außerdem hat er in der Vergangenheit mit MGK, Pharrell oder Childish Gambino kooperiert. Er ist ein umtriebiger und sehr talentierter Mann, der in der Plattenindustrie kein Unbekannter ist.

Natürlich arbeitet er auch konstant an seiner Solokarriere. Seine Single „Do Re Mi“ aus dem aktuellen Album „Digital Druglord“, das auf Platz 14 der US-Albumcharts landen konnte, entpuppt sich gerade als kleiner Viral-Hit und hat neben einem Gucci Mane-Feature jetzt auch ein Video spendiert bekommen. Hier kannst du es dir anschauen:

Wie gefällt dir Blackbears Mucke?

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here