Was für ein Hit: DJ Khaled ft. Rihanna & Bryson Tiller – „Wild Thoughts“

Läuft seit Stunden auf Repeat!

DJ Khaled, das Schlitzohr, weiß, wie man Welle macht. Sein neues Album „Grateful“ steht in den Startlöchern, wird in genau einer Woche releast und genießt einen unfassbaren Hype.

Ein Grund dafür ist beispielsweise Khaleds verrückte Social-Media-Präsenz, aber auch musikalisch kann er punkten: Jede einzelne im Vorfeld veröffentlichte Single überzeugt auf ganzer Linie!

Auf „Shining“ hat er das Ehepaar Beyoncé/Jay Z mobilisieren können, das ordentlich abgeliefert hat. Der Track „I’m The One“ kommt mit Ohrwurm-Faktor des Grauens sowie einer überdimensionalen Feature-Liste daher (Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper sowie Lil Wayne). Das Lied ist nicht umsonst ganz oben in allen Charts gelandet. „To The Max“ mit Drake, ein für ihn extrem ungewöhnlicher Song, konnte nicht nur aufgrund des Uptempo-Beats für Aufsehen sorgen und jetzt macht DJ Khaled auch mit „Wild Thoughts“ ft. Rihanna und Bryson Tiller alles richtig.

Der Song samplet Santanas Smash-Hit „Maria Maria“ aus dem Jahr 2000. Das passende Video dazu wurde in Little Haiti gefilmt und macht Laune:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here