SNIPES presents: Genetikk * SNIPES

Genetik_Blog_SL

Die Neckbreaker Aliens präsentieren die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2016

Neben Studio und Stage haben Genetikk auch in Sachen Streetwear, immer wieder Individualität und Style bewiesen. Genau wie Karuzo und Sikk, weiß auch SNIPES, was auf den Straßen angesagt ist und macht die beiden Saarbrückener, nach Größen wie Wiz Khalifa, Chris Brown und NBA-Spieler Dennis Schröder, zu den Gesichtern der neuen Herbst/Winter-Kollektion.

Die SNIPES Herbst-/Winter-Kollektion wird „raw“ und „as street as it could get“. Die Teile sind farblich in Erdtönen gehalten und läuten die kältere Saison perfekt ein. Von schwarzen oder beigen Hoodies mit Boxlogo, oder dezent aufgesticktem Schriftzug, bis hin zum wendbaren Bomber in Desert-Camo, liefert SNIPES mit der kommenden Herbst-/Winter Kollektion den Hype-Look für den Großstadtdschungel.

Die limitierte SNIPES Kollektion präsentiert von Genetikk wird ab dem 01.10. überall und exklusiv bei SNIPES erhältlich sein.

13 KOMMENTARE

  1. Hey, gestern habe ich von einem Kollegen gehört, dass Genetikk in einem eurer Stores in Hannover im Dezember ist. Stimmt das und wenn ja wo genau? Das wäre ’ne richtig chillige Situation bei euch einzukaufen und dann noch die besten Rapper Deutschlands kennenzulernen

    • Hey Max,

      cool, dass du Bock drauf hast! 🙂 Genetikk wird am 14.2 in unserem Store in der Georgstraße 12 für 30 Minuten live spielen und anschließend eine 30 Minuten Signing Session geben. Start ist ca. eine halbe Stunde nach Ladenschluss. Sei besser zeitig da, es wird bestimmt kuschelig 😉

      Viele Grüße,

      Peter

    • Moin Nikk,

      in Darmstadt wird Genetikk leider nicht sein. Hier die restlichen Dates:

      07.12. Snipes Zürich Niederdorstraße (nur Signing)
      08.12. Snipes Karlsruhe Kaiserstraße
      09.12. Snipes Saarbrücken
      12.12. Snipes Kassel
      13.12. Snipes Hamburg Mönckebergstraße
      14.12. Snipes Hannover Georgstraße
      15.12. Snipes Köln Schildergasse
      16.12. Snipes Mainz

  2. Bei der Signing Session in Zürich wurden doch auch professionelle Fotos gemacht. Sind die schon online? Wenn nein, wo werden die hochgeladen? Hoffe ihr habt paar nice pics gemacht 😀

    • Hey,

      eine Auswahl der Fotos wird in den nächsten Tagen auf den entsprechenden Store-Seiten hochgeladen.
      Vielleicht bist du ja auch dabei 🙂

      Viele Grüße,

      Peter

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here