Quavo lässt Migos-Fan-Herzen höher schlagen!

Erst ein neues Jay Z-Album, jetzt das … Holy S***!

Als Migos-Fan lebt es sich zurzeit recht gut. Offset, Takeoff und, allen voran, Quavo schweben gerade auf Wolke 7 und sind beliebt wie eh und je.

Mit ihrem neuesten Album „Culture“ konnten sie sich zum ersten Mal die Pole Position der Albumcharts holen. Mittlerweile hat sich das Release so oft verkauft, dass es mit Platin ausgezeichnet wurde. Kaum ein Tag vergeht ohne neue Migos-Headline. In unregelmäßigen, aber kurzen Abständen droppen Songs mit ihrer Beteiligung. Ein Album von Quavo und Travis Scott ist unterwegs – und wem das noch nicht reicht, der darf sich auf „Culture 2“ freuen!

Quavo hat während der Performance von „Bad and Boujee“ im Rahmen einer Live Show angekündigt, dass der Nachfolger des gefeierten „Culture“-Albums bald veröffentlicht werden soll. Hier in diesem Video kannst du dich selbst davon überzeugen:

Hier und da wurden auch schon erste Promo-Plakate gesichtet, beispielsweise beim Hot 107.9 Birthday Bash in Atlanta jetzt am Wochenende:

Allzu lange kann es nicht mehr dauern. Brace yourself, „Culture 2“ is coming!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here