Out now: adidas EQT Support ADV [SNIPES exclusive]

Endlich hat der EQT Running Support von 1993 eine Überarbeitung erfahren.

Der klassische Runner kommt mit luxuriösem Wildleder, reflektierenden Details und bequemem Textilfutter zurück in den Handel. Die überarbeitete Version wurde inspiriert von der originalen Equipment Kollektion aus den 90er Jahren, passt aber gleichzeitig perfekt in die Jetztzeit. Hierfür wurde dem ehemaligen Laufschuh ein hochwertiges urbanes Update verpasst.

Mit einem atmungsaktiven Upper aus knitted Mesh, flexiblem Wildleder im Zehenbereich und hochwertigen anderen Ledersorten wurde aus dem adidas EQT Support ADV ein echter Premium-Sneaker. Dabei wurde der klassische EQT Look konsequent beibehalten. Unter anderem mit den 3-Streifen, die auf der super bequemen EVA-Zwischensohle zu finden sind.

SNIPES exclusive: Diesen neuen adidas EQT Support ADV und weitere Colorways bekommst ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Stores.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here