Future remixt Post Malones und Quavos Hit „Congratulations“

Vorsicht, Ohrwurm!

Mit „Congratulations“ konnte Post Malone seinen mit Abstand erfolgreichsten Hit verbuchen. Der Song kämpfte sich sogar in die Top Ten der Billboard Hot 100-Charts hoch und erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit.

Das scheint aber noch nicht das Ende der Erfolgssträhne zu sein, denn mit Futures offiziellem Remix erlebt „Congratulations“ seinen zweiten Frühling.

Ursprünglich ist der Track auf Post Malones Debütalbum „Stoney“ erschienen. Die LP wurde im vergangenen Dezember veröffentlicht und konnte innerhalb von fünf Monaten Platinstatus erlangen. Dafür muss man eine Million Tonträger verkaufen. Wahnsinn, damit reihte er sich mit seinem ersten Studioalbum direkt in die Riege der erfolgreichsten Rapper überhaupt ein!

Malones nächstes Album, „Beerbongs and Bentleys“, ist übrigens schon angekündigt. Es soll 2017 erscheinen. Bereits angekündigt ist Ty Dolla $ign als Feature-Gast.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here