Nach Platin-Erfolg: The Weeknds „Reminder“-Remix mit Young Thug und A$AP Rocky ist draußen

Läuft auf Repeat!

The Weeknds „Reminder“ ist der letzte Track von seinem Album „Starboy“, der Platin ging. Nach den ersten Teasern in der letzten Woche gibt’s jetzt, quasi als Bonus, den offiziellen Remix mit A$AP Rocky und Young Thug, die beide stabile Guest Verses beisteuern.

Damit du das Ganze auch richtig einordnen kannst: „Starboy“ ist das dritte Studioalbum von The Weeknd. Es ist seit dem 25. November 2016 im Handel erhältlich und erschien über sein eigenes Label XO und den Major Republic. Als Feature-Gäste waren Daft Punk, Lana Del Rey, Future und Kendrick Lamar vertreten. Mit über 2 Millionen verkauften Platten konnte das Release Doppelplatin abstauben. Um es vorsichtig auszudrücken: Bei The Weeknd läuft es aktuell ganz gut.

Hier kannst du dir den „Reminder“-Remix anhören:

 

 

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here