Mit Ty Dolla $ign & Slim Jxmmi: Neues Mixtape von Blac Youngsta iz da!

Brandneu und kostenlos

Die Collective Music Group ist ein relativ unbekanntes Label, das von Yo Gotti gegründet wurde. Sein Album „I Am“ aus dem Jahr 2013 war das erste Release, das über das Label erschien. Als Künstler sind hier neben Yo Gotti ansonsten noch Snootie Wild, Zed Zilla, Wave Chapelle, MoneyBagg Yo und Blac Youngsta gesignt.

Von Letzterem gibt es jetzt neuen musikalischen Output. Seit heute kannst du dir sein Mixtape „I’m Innocent“ auf Lunge ziehen.

Als Feature-Gäste sind Ty Dolla $ign und Slim Jxmmi von Rae Sremmurd geladen. Beats kommen von TM88, Yung Lan und einigen anderen.

Via datpiff.com gibt’s das Mixtape als Stream sowie als Free Download:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here